Folgende Tiere befinden sich zur Zeit bei uns in der Vermittlung:


Wir suchen immer ganz dringend nach Pflegestellen für die gefundenen Tiere. Wenn sie also ein oder mehrere Kätzchen bis zur Vermittlung bei sich aufnehmen können, melden Sie sich bitte bei uns!

Besonders die schon etwas älteren erwachsenen Katzen haben es bei der Vermittlung schwer. Aber sie sind genauso liebenswert wie die Kleinen und auch sie freuen sich über ein gutes Zuhause, auch sie sehnen sich nach Zuneigung und Streicheleinheiten.

Gehen Sie bitte mit dem Cursor auf das jeweilige Bild, dann erscheint der Name zu dem Text.


Ronny ist ein ganz hübsches liebenswertes weiß getigertes Katerchen das sich gerne schmusen läßt. Er ist kerngesund, ruhig, anhänglich und verspielt.

Wie alle unsere Vermittlungskätzchen freut er sich über ein Zuhause, wo er draußen rumtoben und Katze sein kann.

















Silvio ist ein schönes Silbertigerkaterchen.
Lieb, verspielt und putzmunter.

















Balu ist ein blauer Britishkurzhaarmix und der Bruder von Silvio. Er ist lieb, anhänglich und gemütlich.

Die beiden Brüderchen wollen zusammen bleiben und werden gemeinsam vermittelt.













Toby ist ein hübsches Tigerkaterchen und ein richtiges Temperamentsbündel. Er kämpft gerne,
ist aber auch ganz anhänglich und verschmust und will auch als Freigänger nach draußen können und die Welt entdecken.














Bonny ist ein hübsches schwarz-weißes Katzenmädchen, das temperamentvoll, aber auch anhänglich und verschmust ist.









wenn Sie sich für eines unserer Tiere interessieren, hier sind die Kontakte
zurück zur Startseite